Seite 1 von 1

Stammtisch eröffnen im Raum Stuttgart ?

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2015, 07:31
von Dreamdancer70
Hallo liebe Community !
Besteht hier Interesse das wir einen Stammtisch , Sonntagsausflüge , Kaffeekränzchen im Raum Stuttgart ins Leben rufen ? Oder hab ich den übersehen ? Gibts den schon ?
Ich bin ja ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus .
Ich finde nämlich die Wochenenden ganz besonders schlimm .
Oder freie Tage an denen man nichts mit sich anzufangen weiss .
Und sich immer den Bekannten , Kollegen oder verheirateten Paaren aufdrängen wird nach einiger Zeit " komisch " .
Ich suche daher aktiv " Leidensgenossen " mit denen man was unternehmen kann und über gemeinsame Trauer - Spezifische Probleme sprechen .
Ich selber wohne im Raum Pforzheim .
....wäre schön , wenn sich hier was ergibt .
Lg
Andrea

Re: Stammtisch eröffnen im Raum Stuttgart ?

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 09:26
von ing-wrs
Von Stuttgart aus gesehen ist der nächste Stammtisch m.W. in Mannheim, also ein bissle weit zu fahren. Daher wäre es sicherlich kein Fehler, wenn sich in S in dieser Hinsicht auch etwas täte. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man so etwas in Angriff nimmt. Vielleicht haben ja die "alten Hasen" einen entsprechenden Tipp.

Re: Stammtisch eröffnen im Raum Stuttgart ?

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 11:01
von Dreamdancer70
Genau . Mannheim ist etwas weit . Aber ich werde trotzdem mal vorbeischauen. Grade auch weil ich mit mit Ascari so auf Anhieb verstanden habe :D
....wäre halt super , wenn ich persönlich jemanden in Pforzheim und Umgebung finden würde.
Womöglich in meiner Altersgruppe.
Ich werd in PF ne Anzeige schalten demnächst . Vielen ist das www ja doch etwas suspekt .