Stammtisch eröffnen im Raum Stuttgart ?

Hier wird über die Veranstaltungen gesprochen: Wer bietet eine Mitfahrgelegenheit? Die Veranstaltung war …

Stammtisch eröffnen im Raum Stuttgart ?

Beitragvon Dreamdancer70 » Sa 20. Jun 2015, 08:31

Hallo liebe Community !
Besteht hier Interesse das wir einen Stammtisch , Sonntagsausflüge , Kaffeekränzchen im Raum Stuttgart ins Leben rufen ? Oder hab ich den übersehen ? Gibts den schon ?
Ich bin ja ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus .
Ich finde nämlich die Wochenenden ganz besonders schlimm .
Oder freie Tage an denen man nichts mit sich anzufangen weiss .
Und sich immer den Bekannten , Kollegen oder verheirateten Paaren aufdrängen wird nach einiger Zeit " komisch " .
Ich suche daher aktiv " Leidensgenossen " mit denen man was unternehmen kann und über gemeinsame Trauer - Spezifische Probleme sprechen .
Ich selber wohne im Raum Pforzheim .
....wäre schön , wenn sich hier was ergibt .
Lg
Andrea
Das schönste , was ein Mensch hinterlassen kann , ist , dass man lächelt , wenn man sich seiner erinnert .
Benutzeravatar
Dreamdancer70
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 22:00
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Stammtisch eröffnen im Raum Stuttgart ?

Beitragvon ing-wrs » Mo 22. Jun 2015, 10:26

Von Stuttgart aus gesehen ist der nächste Stammtisch m.W. in Mannheim, also ein bissle weit zu fahren. Daher wäre es sicherlich kein Fehler, wenn sich in S in dieser Hinsicht auch etwas täte. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man so etwas in Angriff nimmt. Vielleicht haben ja die "alten Hasen" einen entsprechenden Tipp.
Benutzeravatar
ing-wrs
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 10:40

Re: Stammtisch eröffnen im Raum Stuttgart ?

Beitragvon Dreamdancer70 » Mo 22. Jun 2015, 12:01

Genau . Mannheim ist etwas weit . Aber ich werde trotzdem mal vorbeischauen. Grade auch weil ich mit mit Ascari so auf Anhieb verstanden habe :D
....wäre halt super , wenn ich persönlich jemanden in Pforzheim und Umgebung finden würde.
Womöglich in meiner Altersgruppe.
Ich werd in PF ne Anzeige schalten demnächst . Vielen ist das www ja doch etwas suspekt .
Das schönste , was ein Mensch hinterlassen kann , ist , dass man lächelt , wenn man sich seiner erinnert .
Benutzeravatar
Dreamdancer70
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 22:00
Wohnort: Raum Stuttgart


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron