Seminar "Geteilte Verantwortung ist halbe Arbeit"

Hier wird über die Veranstaltungen gesprochen: Wer bietet eine Mitfahrgelegenheit? Die Veranstaltung war …

Seminar "Geteilte Verantwortung ist halbe Arbeit"

Beitragvon ascari » Sa 28. Jun 2014, 17:57

Hallo ihr Lieben

Heute war ich schon bei dem 2.Seminar des Gesundheitstreffs Mannheim.
Thema war die Leitung einer Selbsthilfegruppe und die Arbeit in solchen Gruppen.

Was mich so fasziniert hatte,war die Verschiedenheit solcher Gruppen in ihren Strukturen
und auch der Umgang der Mitglieder dieser Gruppen untereinander.
Ich bin immer total erstaunt,für was es alles Selbsthilfegruppen gibt .
Allein im Mannheimer Gesundheitstreff sind über 300 Selbsthilfegruppen organisiert.

Als Leiterin meiner Selbsthilfegruppe für jüngere Verwitwete "Rhein-Neckar" ist es für mich selbstverständlich,
im Gesundheitstreffpunkt Mannheim,der Organisation für Selbsthilfe in der Rhein-Neckarregion,
mitzuarbeiten.

Es war ein sehr interressantes Seminar und ich werde mich bemühen,an weiteren teilzunehmen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Marion
Warum bist du nur von mir gegangen?
Ich vermisse dich so sehr.....

verwitwet-info.de
Benutzeravatar
ascari
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 17:56
Wohnort: Ludwigshafen

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron