Herbstfreizeit der Gruppe "Redezeit" Aschaffenburg

Hier wird über die Veranstaltungen gesprochen: Wer bietet eine Mitfahrgelegenheit? Die Veranstaltung war …

Herbstfreizeit der Gruppe "Redezeit" Aschaffenburg

Beitragvon Anette » Mo 21. Okt 2013, 19:15

Liebe Teilnehmer der Herbstfreizeit,

ich habe mich sehr über das "Danke" und das "Einfach himmlisch"-Büchlein gefreut. Ich möchte euch auch gleich an den wunderschönen Gedanken von Tina Willms teilnehmen lassen:

"Mir die zerzausten, verfilzten
Träume vom Leibe scheren.
Sie entwirren, waschen
und himmlisch färben.

Zukunft spinnen,
Hoffnung fädeln
in Erdentage.

Und einen Teppich weben,
auf dem ich bleibe
immerdar."

© Tina Willms **

Ich freue mich auf die nächste Freizeit mit euch. Bilder gibt es derzeit bei https://www.facebook.com/VerwitweteOnTour und demnächst auch hier.
Anette


**aus "Einfach himmlisch", http://www.verlag-am-eschbach.de
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:34
Wohnort: Großwallstadt

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron