Neue Veranstaltungen

Hier wird über die Veranstaltungen gesprochen: Wer bietet eine Mitfahrgelegenheit? Die Veranstaltung war …

Neue Veranstaltungen

Beitragvon ascari » Mi 29. Mai 2013, 17:26

Hallo ihr Lieben

Es gibt ganz tolle neue Veranstaltungen von
unserer Anette


http://www.verwitwet-ev.de/veranstaltungen/news/

Viel Vergnügen beim Stöbern

Marion
Warum bist du nur von mir gegangen?
Ich vermisse dich so sehr.....

verwitwet-info.de
Benutzeravatar
ascari
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 18:56
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Neue Veranstaltungen

Beitragvon AprilMay » Do 30. Mai 2013, 13:46

Liebe Marion,
darauf freue ich mich auch jetzt schon. Ich habe uns für das Wochenende im Oktober und für die Silvesterfreizeit angemeldet. Kommst Du auch? Die anderen Termine schicke ich Dir als PN.
Liebe Grüße, Hilke
AprilMay
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:57

Re: Neue Veranstaltungen

Beitragvon ascari » Sa 1. Jun 2013, 07:23

Hallo Hilke

Das Wochenende für Frauen kann ich dir nur sehr empfehlen.
War schon 2 mal dabei.
Dieses Jahr kann ich leider nicht.

Es wird dir und Rosa gefallen.

Liebe Grüsse
Marion
Warum bist du nur von mir gegangen?
Ich vermisse dich so sehr.....

verwitwet-info.de
Benutzeravatar
ascari
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 18:56
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Neue Veranstaltungen Silvester 2013

Beitragvon Maren » Sa 1. Jun 2013, 23:34

Hallo liebe Hilke,
schön, wieder von dir und Rosa zu lesen ! Du hast dich sicher richtig entschieden! Ich kenne die wirklich sehr schöne Einrichtung in Fischbachau-Hundham und kann nur sagen, dass es sich sehr lohnt, dort den Jahreswechsel zu verbringen!! Und ich werde wieder sehr, sehr gerne für das leibliche Wohl von dir, Rosa und alle anderen Teilnehmer sorgen:-)) - Ganz herzliche Grüße - Maren
Maren
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 12:06
Wohnort: Dxxxx

Re: Neue Veranstaltungen

Beitragvon AprilMay » Mo 3. Jun 2013, 10:59

Liebe Maren,
auf Deine Kochkünste (und vor allem, dass Du das so liebevoll machst) freue ich mich schon sehr! Rosa freut sich auch, sie hat schon einige Male gefragt, wann wir wieder auf die Hütte fahren.
Liebe Grüße, Hilke
AprilMay
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:57


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron