Seite 1 von 1

Teen-Treffen Süd

BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 13:36
von goldfisch
Hallo,

eine meiner Töchter war letztes Jahr erstmals beim Teentreffen dabei. Ist da heuer etwas in Planung?

Liebe Grüße von Doris

Re: Teen-Treffen Süd

BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 08:52
von Anette
Hallo Doris,

die Planungen hierzu laufen.....Infos dazu gibt es demnächst hier auf der HP

Sonnige Grüße aus Frankfurt
Anette

Re: Teen-Treffen Süd

BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 13:18
von goldfisch
Hallo, liebe Anette,

wollte jetzt nochmal nachfragen, ob überhaupt ein Teenie-Treffen für 2013 geplant ist oder dieses Jahr für die Teens nichts angeboten werden kann bzw. gar nicht genügend Jugendliche Interesse haben. Ich würde sonst versuchen, noch eine Alternative zu finden. Kreisjugendring, Kirche etc. haben bereits kaum noch Plätze frei.

Liebe Grüße!

Doris