Teen-Treffen Süd

Hier wird über die Veranstaltungen gesprochen: Wer bietet eine Mitfahrgelegenheit? Die Veranstaltung war …

Teen-Treffen Süd

Beitragvon goldfisch » Di 30. Apr 2013, 12:36

Hallo,

eine meiner Töchter war letztes Jahr erstmals beim Teentreffen dabei. Ist da heuer etwas in Planung?

Liebe Grüße von Doris
goldfisch
 
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:51

Re: Teen-Treffen Süd

Beitragvon Anette » Do 2. Mai 2013, 07:52

Hallo Doris,

die Planungen hierzu laufen.....Infos dazu gibt es demnächst hier auf der HP

Sonnige Grüße aus Frankfurt
Anette
Wir sollen unser Leben
solange es dauert,
mit unseren Farben der Liebe
und Hoffnung ausmalen



© Marc Chagall
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:34
Wohnort: Großwallstadt

Re: Teen-Treffen Süd

Beitragvon goldfisch » Fr 21. Jun 2013, 12:18

Hallo, liebe Anette,

wollte jetzt nochmal nachfragen, ob überhaupt ein Teenie-Treffen für 2013 geplant ist oder dieses Jahr für die Teens nichts angeboten werden kann bzw. gar nicht genügend Jugendliche Interesse haben. Ich würde sonst versuchen, noch eine Alternative zu finden. Kreisjugendring, Kirche etc. haben bereits kaum noch Plätze frei.

Liebe Grüße!

Doris
goldfisch
 
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:51


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron