Mitgliederversammlung

Hier wird über die Veranstaltungen gesprochen: Wer bietet eine Mitfahrgelegenheit? Die Veranstaltung war …

Mitgliederversammlung

Beitragvon Anette » Sa 2. Mär 2013, 23:04

Hallo zusammen,

zu unserem jährlich stattfindenden Vereins-Wochenende mit Mitgliederversammlung und workshops möchten wir bereits jetzt herzlich einladen.

Termin: 03.05.2013 - 05.05.2013.

Das Wochenende findet wie bereits in den vergangenen Jahren in der Evangelischen Landjugendakademie, Dieperzbergweg 13 - 17, 57610 Altenkirchen / Westerwald
statt.

Wir beginnen Freitag mit dem gemeinsamen Abendessen um 18.00 Uhr, das Wochenende klingt am Sonntag nach dem Mittagessen aus. Vereinsmitglieder erhalten zur Mitgliederversammlung am Freitag noch eine gesonderte Einladung mit Tagesordnungspunkten.

Samstags und Sonntags wird es wie immer verschiedene Angebote zur Trauerarbeit, Entspannung und Vereinsarbeit geben und wer das Wochenende zum Kennenlernen, Austauschen und geselligem Beisammensein nutzen möchte, wird auch hierfür genug Möglichkeiten finden.

Anmeldungen können bereits jetzt über das Anmeldeformular http://www.verwitwet-ev.de/veranstaltungen/anmeldung/ erfolgen.

Weitere Infos folgen.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Anette
-Team Veranstaltungen-
Mobil 0151 12444576
Wir sollen unser Leben
solange es dauert,
mit unseren Farben der Liebe
und Hoffnung ausmalen



© Marc Chagall
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:34
Wohnort: Großwallstadt

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon AprilMay » Mo 4. Mär 2013, 11:36

Liebe Anette,
oh, wie schade. Ich wäre sehr gerne gekommen, mich interessiert die Vereinarbeit und vor allem natürlich der Austausch. Aber meine kleine Maus hat am 05. Mai Geburtstag...
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Liebe Grüße, Hilke
AprilMay
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:57


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron