Stammtisch in Leipzig

Hier wird über die Veranstaltungen gesprochen: Wer bietet eine Mitfahrgelegenheit? Die Veranstaltung war …

Stammtisch in Leipzig

Beitragvon AprilMay » Di 12. Feb 2013, 14:29

Hallo ihr Lieben,

ist auch jemand aus Leipzig hier? Ich möchte gerne einen Stammtisch ins Leben rufen bzw. mich gerne einmal persönlich mit anderen Verwitweten austauschen und etwas gemeinsam unternehmen. Wir sind 43 und 5 Jahre alt. Ich freue mich über Antworten.

Liebe Grüße, Hilke
AprilMay
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:57

Re: Stammtisch in Leipzig

Beitragvon rike222 » Do 12. Sep 2013, 22:28

Liebe Hilke,
wir wohnen auch in Leipzig, ich habe mich heute hier bei verwitwet-ev angemeldet und dabei deine Anmeldung entdeckt. Mein Mann ist im Juni plötzlich und absolut unerwartet gestorben.
Für mein achtjähriger Sohn und mich ist die Welt stehen geblieben, nichts ist mehr so, wie es einmal war. Ich versuche langsam in kleinen Schritten wieder am Leben teilzunehmen und würde mich über einen Austausch freuen.
Liebe Grüße, Ulrike
rike222
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:31

Re: Stammtisch in Leipzig

Beitragvon Urlaubsfan@gmx.de » Mi 5. Apr 2023, 11:49

So eine tolle Idee, das ist/war/bleibt das, was ich suche/suchte und nun sehe ich, seit 2013 ruht dieser Gedanke, diese Initiative, sehr schade...für mich wäre ein persönliches Gespräch, ein Treffen mit Menschen die ähnlich denken und fühlen, eine Ablenkung, die gut täte...vielleicht greift man es nochmals auf?...ich warte mal ab...
Gruß Angelika
Freue mich über jede Zeile, Idee und nette Worte
lG Angelika
Urlaubsfan@gmx.de
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 16:53
Wohnort: 04279


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron