Stammtisch in Leipzig

Hier wird über die Veranstaltungen gesprochen: Wer bietet eine Mitfahrgelegenheit? Die Veranstaltung war …

Stammtisch in Leipzig

Beitragvon AprilMay » Di 12. Feb 2013, 13:29

Hallo ihr Lieben,

ist auch jemand aus Leipzig hier? Ich möchte gerne einen Stammtisch ins Leben rufen bzw. mich gerne einmal persönlich mit anderen Verwitweten austauschen und etwas gemeinsam unternehmen. Wir sind 43 und 5 Jahre alt. Ich freue mich über Antworten.

Liebe Grüße, Hilke
AprilMay
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 12:57

Re: Stammtisch in Leipzig

Beitragvon rike222 » Do 12. Sep 2013, 21:28

Liebe Hilke,
wir wohnen auch in Leipzig, ich habe mich heute hier bei verwitwet-ev angemeldet und dabei deine Anmeldung entdeckt. Mein Mann ist im Juni plötzlich und absolut unerwartet gestorben.
Für mein achtjähriger Sohn und mich ist die Welt stehen geblieben, nichts ist mehr so, wie es einmal war. Ich versuche langsam in kleinen Schritten wieder am Leben teilzunehmen und würde mich über einen Austausch freuen.
Liebe Grüße, Ulrike
rike222
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:31


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron