Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Hier wird über die Veranstaltungen gesprochen: Wer bietet eine Mitfahrgelegenheit? Die Veranstaltung war …

Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon Anette » Di 11. Sep 2012, 01:49

Winterzauber erleben...... das kannst Du bei der Silvesterfreizeit von verwitwet.de e.V. Nach 3 Jahre Allgäu und Voralpenland geht es diesmal nach Todtmoos.

Tief im Südwesten Deutschlands erstreckt sich eine Landschaft, die sich ihren ursprünglichen Charme erhalten hat - der Naturpark südlicher Schwarzwald. In seiner Mitte, umgeben von lieblichen Tälern, wilden Schluchten und sanften Bergrücken, liegt Todtmoos. Wir haben ein Jugendgästehaus für uns alleine zur Verfügung, etwas abseits gelegen auf ca. 1000 m Höhe.

Für die Jugendlichen und kids gibt es wie immer Spiel und Spaß mit Andrea. Sie wird mit ihnen wieder ein tolles Silvester-Programm auf die Beine stellen....mit Sketchen, Witzen, Akrobatik und zirkusreifen Vorführungen. Lasst Euch überraschen! Auch für die Kreativen unter Euch wird es Angebote geben.

Wir werden auch einige Ausflüge in die nähere Umgebung machen, z.B. nach Freiburg oder Titisee-Neustadt, eine Höhle oder Bergwerk besichtigen oder ins Heimatmuseum gehen; Wandern, Schlittenfahren und Schlittschuhlaufen gehören natürlich auch dazu. Und vielleicht haben wir ja auch Lust, in ein Erlebnisbad zu gehen. Uns fällt bestimmt noch einiges ein, was wir zusammen unternehmen können. Das Gästehaus hat einen wunderschönen offenen Kamin - wir freuen uns auf gemütliche Abende mit interessanten Gesprächen.

Auch in diesem Jahr werden wir ein gigantisches Silvesterbuffet auf die Beine stellen....und wieder unter der liebevollen und creativen Obhut unserer Küchenfee Maren:-)

Also Ihr Lieben - wer den Jahreswechsel in netter Gesellschaft und schöner Umgebung verbringen möchte, sollte schnell überlegen und sich umgehend anmelden. Alleine an Silvester - das muss nicht sein! Gemeinsam statt einsam - komm mach mit!

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Weitere Infos:

Unterkunft: 2-6Bettzimmer, verteilt auf 3 Stockwerke, teilweise mit Dusche und WC, teilweise Etagen-Dusche/WC; bitte Schlafsack und Matratzenbezug mitbringen
Preis für die Unterkunft (Zimmer)
Keine Einzelzimmer/App. - Alleinreisende haben die Möglichkeit, zusammen ein Zimmer zu belegen (Mindestbelegung bzw. -bezahlung 2 Personen)
Für Alleinreisende: 220,00 €
Für Mama oder Papa mit Kind(ern): 220,00 € Erwachsene, Kinder sind frei; Familien haben ein eigenes Zimmer
Preis für die Verpflegung (Selbstversorgung)
Erwachsene: ca. 50,-- €
Kinder bis 10 Jahre: ca. 35,00 €
Kinder ab 11 Jahre: ca. 40,00 €
Abrechnung nach tatsächlichem Verbrauch
Frühstücksbuffet, warmes Abendessen, bei Bedarf und Gelegenheit kleiner Mittagssnack
zuzüglich Kurtaxe + Eintrittsgelder

Nach erfolgter Anmeldung erhaltet Ihr eine Anmeldebestätigung mit der Bitte um Zahlung eines Vorschusses in Höhe von 100,00 € PRO Person. Den Restbetrag bitte bis 10.12.2012 überweisen.

Es gelten die AGB´s von verwitwet.de e.V.

Haustierfreie Veranstaltung

Wir freuen uns auf Euch!

Anette, Andrea und Maren
Für Rückfragen: 0151 12444576 Anette
oder per mail anette0106@googlemail.com
Zuletzt geändert von Anette am Mo 12. Nov 2012, 22:22, insgesamt 3-mal geändert.
Wir sollen unser Leben
solange es dauert,
mit unseren Farben der Liebe
und Hoffnung ausmalen



© Marc Chagall
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:34
Wohnort: Großwallstadt

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon AprilMay » Mo 29. Okt 2012, 14:17

Liebe Anette,
wir haben uns angemeldet. Ich freue mich. Hoffentlich kommen auch andere kleine Kinder mit auf diese Silvesterfreizeit.
Liebe Grüße, AprilMay
AprilMay
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:57

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon Ylvi » Mo 29. Okt 2012, 23:02

Hallo AprilMay,
als meine Kinder kleiner waren, da war ich mehrere Jahre nacheinander immer auf den Silvesterfreizeiten. Es war immer so schön. Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß - es wird euch gefallen :D ... da bin ich mir sicher. Meine Kinder sind immer wieder gerne gegangen und haben immer Freunde gefunden - jeden Alters ...
Ylvi
 
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Sep 2012, 17:17

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon Anette » Di 30. Okt 2012, 10:18

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Ausschreibung für die Freizeit läuft noch, aber wir haben schon angemeldete Kinder zwischen 6 und 11 Jahren. Es ist immer schön, eine gemischte Gruppe zu haben und zu sehen, wie sich die Kinder
zusammenschließen und ihren Spaß haben. Ich freue mich bereits jetzt auf die Zeit im Schwarzwald.

Liebe Grüße - Anette
Wir sollen unser Leben
solange es dauert,
mit unseren Farben der Liebe
und Hoffnung ausmalen



© Marc Chagall
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:34
Wohnort: Großwallstadt

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon Maren » Di 30. Okt 2012, 22:52

....und ich habe wieder jede Menge neue Rezepte für euch im Gepäck!

Herzliche Grüße an alle die an der Freizeit teilnehmen werden! Auch ich freue mich sehr auf euch!

Maren (die mit dem Kochlöffel :D )
Maren
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 12:06
Wohnort: Dxxxx

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon Anette » Mo 12. Nov 2012, 22:32

Hallo zusammen,

durch eine nachträgliche Preisabsprache mit dem Anbieter können wir andere Konditionen anbieten. Wir freuen uns, dass wir dadurch für Kinder die Unterkunft kostenfrei anbieten können. Es fallen lediglich Kosten für die Verpflegung an. Die neuen Preise sind somit

Unterkunft (Zimmer):
Mama oder Papa mit Kind(ern): Erwachsene 220,00 €, Kinder sind frei; Familien haben ein eigenes Zimmer

Für Alleinreisende: 220,00 €
Keine Einzelzimmer/App. – Alleinreisende haben die Möglichkeit, zusammen ein Zimmer zu belegen. (Mindestbelegung bzw. -bezahlung 2 Personen)

Preis für die Verpflegung (Selbstversorgung)
Erwachsene: ca. 50,00 €
Kinder bis 10 Jahre: ca. 35,00 €
Kinder ab 11 Jahre: ca. 40,00 €

Liebe Grüße
Anette
Wir sollen unser Leben
solange es dauert,
mit unseren Farben der Liebe
und Hoffnung ausmalen



© Marc Chagall
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:34
Wohnort: Großwallstadt

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon AprilMay » Fr 7. Dez 2012, 12:15

Hallo ihr Lieben,
könntet ihr uns bitte noch sagen, wie die genaue Adresse in Todtmoos lautet und was man außer Bettwäsche noch mitbringen soll? Wir fahren schon einige Zeit vorher mit dem Zug nach Freiburg/ ins Markgräflerland und starten dann von dort aus.
Liebe Grüße,
AprilMay
AprilMay
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:57

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon mmeis04 » Fr 7. Dez 2012, 19:30

AprilMay hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
könntet ihr uns bitte noch sagen, wie die genaue Adresse in Todtmoos lautet und was man außer Bettwäsche noch mitbringen soll? Wir fahren schon einige Zeit vorher mit dem Zug nach Freiburg/ ins Markgräflerland und starten dann von dort aus.
Liebe Grüße,
AprilMay


Hallo AprilMay

Anette kann dir bestimmt Anfang nächster Woche mitteilen, was du noch dazupacken musst.
Sie wird sich dann umgehend bei dir melden.

Wünsche dir noch einen ruhigen Adventsabend.
Ganz liebe Grüße,

Heidi / mmeis04
Lass dich nicht unterkriegen.
Sei frech, wild und wunderbar
Astrid Lindgren
mmeis04
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 14. Aug 2012, 19:28
Wohnort: mit einem Fuß über der Grenze

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon Anette » Mo 17. Dez 2012, 10:47

Hallo zusammen,

die Silvesterfreizeit ist ausgebucht. Wir freuen uns, dass unser Angebot so viele junge Verwitwete mit ihren Kindern angesprochen hat.

Liebe Grüße
Anette
Wir sollen unser Leben
solange es dauert,
mit unseren Farben der Liebe
und Hoffnung ausmalen



© Marc Chagall
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:34
Wohnort: Großwallstadt

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon lenkenpe » Sa 5. Jan 2013, 22:38

:D Hallo,

wir waren auf der Silvesterfreizeit und es war wir immer sehr schön!!
Vielen Dank nochmal an das Team Anette, Andrea und Maren. Wir freuen uns schon auf Borkum!!

Viele Grüße
Petra (lenkenpe)
lenkenpe
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:24

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron