Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Hier wird über die Veranstaltungen gesprochen: Wer bietet eine Mitfahrgelegenheit? Die Veranstaltung war …

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon ascari » So 6. Jan 2013, 20:55

Hallo Anette,Andrea und Maren

Möchte mich ganz herzlich für die tolle Silvesterfreizeit bedanken.
Wir waren 13 Erwachsene und 13 Kinder ,wo ins Jahr 2013 gefeiert haben.
Wenn das kein Glück bringt :D

Wir wanderten,gingen ins Bergwerk,erlebten einen Tag im Spassbad,schossen um 12Uhr unsere
Raketen ab,die Kinder gingen auch ins Heimatmuseum und ins Spielzimmer der Gemeinde.
Auch machten die Kinder ein ganz tolles Programm an Sylvester für uns Erwachsene dank
toller Unterstützung von Andrea.
Das Büffet erstellten wir alle zusammen und damit trug jeder seinen Beitrag dazu bei.
Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung von Maren,die uns rundum super bekochte.

Und natürlich organisierte alles Anette mit gewohnter Routine und Liebe zum Detail.
Von unserem Haus angefangen,das nur wir alleine bewohnten und damit unter uns waren.
So konnten wir uns in vielen Gesprächen austauschen ohne von anderen Leuten belästigt zu werden.

Auch bedanke ich mich für die vielen neuen Bekanntschaften,die ich hier machen durfte.
Es war schön,mit Euch Urlaub machen zu dürfen.

Ganz Liebe Grüsse
Marion

:grouphug:
Warum bist du nur von mir gegangen?
Ich vermisse dich so sehr.....

verwitwet-info.de
Benutzeravatar
ascari
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 18:56
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon AprilMay » Mo 7. Jan 2013, 12:41

Hallo ihr Lieben,
meine Tochter und ich waren zum ersten Mal bei der Silvesterfreizeit dabei. Es war einfach nur klasse! Ich konnte mich einmal zurücklehnen, mich austauschen, Rosa mit anderen Kindern spielen. Anette und Andrea haben ein tolles Freizeitprogramm für die Erwachsenen und die Kinder zusammengestellt, Maren hat uns jeden Tag fantastisch bekocht. Dazu kam eine traumhafte Naturkulisse im südlichen Hochschwarzwald mit viel Ruhe. Für uns war es ein wunderschöner Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei war.
Vielen herzlichen Dank noch einmal an Anette, Andrea und Maren und auch an alle anderen, die dabei waren für die tollen Gespräche!
Liebe Grüße, Hilke :cheer: :cheer1:
AprilMay
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:57

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon Anette » Mi 30. Jan 2013, 23:49

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr hat Andrea wieder tolle Bilder der Silvesterfreizeit zusammengestellt. Eine kleine Auswahl davon könnt ihr in der Bildergalerie unter den Familien-/Bildungsfreizeiten sehen:

http://www.verwitwet-ev.de/veranstaltungen/freizeiten/

Andrea hat auch eine CD zusammengestellt und wird sie Euch zuschicken.

Liebe Grüße - Anette
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:34
Wohnort: Großwallstadt

Re: Silvesterfreizeit 29.12.2012 - 04.01.2013

Beitragvon Katja » Do 21. Feb 2013, 20:25

Hallo Ihr Lieben,

ich war mit meinen beiden Jungs das erste Mal dabei,
Wir fanden es ganz toll.
Für mich war es eine schöne Abwechselung und die Jungs hatten mit
den anderen Kindern sehr viel Spaß.

Danke an das tolle Team Anette, Maren und Andrea.

Liebe Grüße
Katja :)
Katja
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Nov 2012, 20:55

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron