Wenn die Mutter stirbt

In diesem Forum kannst du über aktuelle TV-, Radio- sowie Zeitungsbeiträge informieren und berichten.

Wenn die Mutter stirbt

Beitragvon ascari » Do 29. Aug 2013, 13:09

Drei Kinder und ein Vater – plötzlich allein

Es sollte eigentlich ein Freudentag sein. Der Tag, an dem Linda Maria geboren wird. Es ist das dritte Kind von Michael und Celia. Auch die zehnjährige Anna und der siebenjährige Paul fiebern dem neuen Geschwisterchen entgegen. Doch der 13. März 2012 wird für die ganze Familie ein grausamer Schicksalstag. Nichts ist danach wie es war: Bei der Geburt gibt es Komplikationen. Kurz danach stirbt die Mutter. Ein tragischer Unglücksfall, sagt das Krankenhaus, gravierende Fehler der Ärzte, sagt Michael.
Das Leben in klassischen, geregelten BahnenSein Leben war in klassischen Bahnen verlaufen. Er war der Ernährer seiner Familie. Seine Frau, die 12 Jahre jüngere Portugiesin Celia, hatte die beiden Kinder Anna und Paul versorgt, während der 48-Jährige in der Woche in Süddeutschland als Maschinenbauingenieur arbeitete. Die Familie lebt in Nordrhein-Westfalen. Gerade hatte Michael die Stelle gewechselt, ein Arbeitsplatz in der Nähe der Familie. Alles ist geregelt, Finanzen, Zukunftsplanung und die Idee, ein drittes Kind zu bekommen .......

Heute, 29.8.2013 22.30 - 23.15 Uhr WDR Fernsehen
Warum bist du nur von mir gegangen?
Ich vermisse dich so sehr.....

verwitwet-info.de
Benutzeravatar
ascari
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 18:56
Wohnort: Ludwigshafen

Zurück zu Trauer und Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron