Messe Bremen "Leben und Tod" 16.-17.Mai

In diesem Forum kannst du über aktuelle TV-, Radio- sowie Zeitungsbeiträge informieren und berichten.

Messe Bremen "Leben und Tod" 16.-17.Mai

Beitragvon teva » Mo 29. Apr 2013, 13:27

Liebe Verwitwete aus Bremen und umzu, liebe Vereinsmitglieder aus der Region!

Vom 16. - 17.Mai 2013 präsentiert sich der Verein verwitwet.de e.V. auf der Messe "Leben und Tod" in Bremen - nach 2010 und 2012 können wir bereits zum dritten Mal dort auf unser Anliegen und unsere Angebote aufmerksam machen.
Wie in den vergangenen Jahren bereichert ein interessantes Begleitprogramm mit hochkarätigen Referenten das Messeangebot und lädt zu einem Besuch ein; alle Infos findet ihr unter http://www.leben-und-tod.de

Wir vom Messeteam des Vereins möchten euch ganz herzlich einladen, unseren Messestand zu besuchen, uns kennen zu lernen und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Gerne dürft ihr diese Einladung auch an Freunde und Bekannte weitergeben -
wir freuen uns auf Euch und viele interessierte Besucher!

Liebe Grüße und helle Tage - wir sehen uns im Mai!

Euer Messeteam
Annette, Jörg, Martina und Sybille
teva
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:52

Re: Messe Bremen "Leben und Tod" 16.-17.Mai

Beitragvon haka6 » Mi 8. Mai 2013, 23:23

Liebes Messeteam,

ich werde euch und euren Messestand unterstützen.

Ich freue mich auf euch und auf Bremen.

Helmut

P.S. Ihr habt bestimmt viel von der MV zu berichten. :D
haka6
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Aug 2012, 07:40

Re: Messe Bremen "Leben und Tod" 16.-17.Mai

Beitragvon schmitzima » Do 9. Mai 2013, 09:17

Ich wünsche euch auf der Messe ,
viele neue Erfahrungen und vieleicht auch neue Mitglieder für uns die sich dann hoffentlich bei uns gut aufgehoben fühlen .
Ich beneide euch ein bisschen das ihr euch schon wieder sehen dürft , denn letztes Wochenende war es sehr schön mit euch und
als wir auf dem Heimweg waren meinte meine Tochter schon machen wir das nächstes Wochenende wieder?

Viel Erfolg
Maren
schmitzima
 
Beiträge: 29
Registriert: So 16. Sep 2012, 07:07
Wohnort: Wesseling

Re: Messe Bremen "Leben und Tod" 16.-17.Mai

Beitragvon teva » Sa 18. Mai 2013, 14:54

back home!

danke für eure guten wünsche - danke an jutta und helmut, die das messeteam entlastet haben!
es waren zwei anstrengende, interessante und anregende tage in bremen, mit alten bekannten, neuen gesichtern und vielfältigen kontakten. unser stand ist auf großes interesse gestoßen, wir haben viele anregungen und ideen mitgebracht - jetzt gilt es, die messe auszuwerten und anfragen zu bearbeiten.
ein dickes dankeschön dem internationalen ;) messeteam - es hat so viel spaß gemacht mit euch!
(ausführlicher bericht folgt...)

herzlichst
teva
teva
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:52

Re: Messe Bremen "Leben und Tod" 16.-17.Mai

Beitragvon schmitzima » Sa 18. Mai 2013, 21:43

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch bei Euch herzlich bedanken für euren Einsatz bei der Messe, auch denk ich das ich da für meine Kollegen aus dem Vorstand spreche und für alle anderen die auch so toll wie ihr hinter uns stehen. Ihr sagt das ihr viel neues an Gedanken und Anregungen mitgebracht habt , wir freuen uns darüber und hoffen das wir vieles umsetzen können , ich bin schon gespannt , wenn ihr hilfe braucht die ich von hier erledigen kann könnt ihr mich gern ins Boot holen.

lg aus Wesseling
Maren
schmitzima
 
Beiträge: 29
Registriert: So 16. Sep 2012, 07:07
Wohnort: Wesseling


Zurück zu Trauer und Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron