Literaturtipp

In diesem Forum bist du richtig, wenn du Fragen zu praktischen Themen hast: Antrag für das Kindergeld, einer Kur, Steuererklärung ...

Literaturtipp

Beitragvon Teddy1960 » Fr 5. Apr 2013, 09:11

rororo, Marie Kondo, Magic Cleaning
"Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert."

Ich habs gelesen, finde es gut und lesenswert und habe auch schon damit begonnen, mich von allerhand Überflüssigem zu trennen.
Teddy1960
 
Beiträge: 385
Registriert: So 16. Sep 2012, 09:32
Wohnort: Rhein-Lahn Kreis

Re: Literaturtipp

Beitragvon Teddy1960 » Mo 29. Apr 2013, 15:46

"Nie wieder Chaos!"
(So bekommen Sie Ihren Haushalt in den Griff)
verspricht Cynthia Townley Ewer
ihren Lesern.

Ich hab's gelesen und es sind wirklich sehr nützliche Tipps dabei. Wenn man alles beherzigt, hat man am Ende einen wohlgeordneten durchorganisierten Haushalt und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.
Teddy1960
 
Beiträge: 385
Registriert: So 16. Sep 2012, 09:32
Wohnort: Rhein-Lahn Kreis

Re: Literaturtipp

Beitragvon Teddy1960 » Fr 3. Mai 2013, 09:48

Hallo Anja,
ja sicher...es geht auch darum, alles besser zu organisieren, damit man nicht mehr soviel Arbeit damit hat.
Jeder muss für sich selbst herausfinden, was ihm sauber genug und ordentlich genug ist, denn man soll sich ja auch noch wohlfühlen.
Aber die Tipps sind trotzdem gut, ersparen einem z.B. viel sinnlose Sucherei und vieles Umräumen.
Man soll auch in meiner Wohnung noch sehen, dass hier jemand lebt...nicht Ordnung wie im Kaufhaus...aber doch soviel Organisation, dass es mir leicht fällt, den Überblick zu behalten.
Teddy1960
 
Beiträge: 385
Registriert: So 16. Sep 2012, 09:32
Wohnort: Rhein-Lahn Kreis


Zurück zu Praktisches Wissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron