Seite 1 von 1

Steuererklärung

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 09:04
von maks
Guten Morgen an den Vorstand von verwitwet.de e.V.

Für meine Steuererklärung 2012 benötige ich eine Bestätigung über meinen Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2012.
Schickt Ihr diese per post oder kann man/frau diese hier ausdrucken?

mit freundlichen Grüßen

Re: Steuererklärung

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 12:00
von mmeis04
maks hat geschrieben:Guten Morgen an den Vorstand von verwitwet.de e.V.

Für meine Steuererklärung 2012 benötige ich eine Bestätigung über meinen Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2012.
Schickt Ihr diese per post oder kann man/frau diese hier ausdrucken?

mit freundlichen Grüßen


Hallo maks,

du hast am Anfang von 2012 - wie in all den Jahren davor - deine Beitragsbestätigung für 2012 in Form der Beitragsrechng 2012 erhalten.
Falls du sie verlegt haben solltest, kannst du dich ja nochmals melden. Wir werden dir dann eine Kopie davon senden.

Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße,

Heidi / mmeis04

Re: Steuererklärung

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 12:14
von maks
Danke Heidi
für die schnelle Antwort. Dann werde ich jetzt erstmal in meinen Unterlagen suchen...
freundliche Grüße

Re: Steuererklärung

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 23:15
von Einsamer Witwer
Na,bestens...

ich sage nur:
ERST die eigenen Unterlagen durchsuchen,
DANN Belege anfordern...

der Tod ist schließlich so oder so absetzbar.

Re: Steuererklärung

BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 07:26
von Teddy1960
Hallo Lutz,
es geht um die Mitgliedschaft in einem gemeinnützigen Verein.

Schöne Grüße
Christina