Das Beste kommt zum Schluss - The Bucket List

In diesem Forum kannst du über aktuelle TV-, Radio- sowie Zeitungsbeiträge informieren und berichten.

Das Beste kommt zum Schluss - The Bucket List

Beitragvon Teddy1960 » Do 18. Jul 2013, 05:10

Kinofilm über zwei unterschiedliche Herren, die sich in einer Klinik kennenlernen, wo sie wegen ihrer Krebserkrankung behandelt werden.
Den beiden wird mit geteilt, dass sie noch 6-12 Monate zu leben haben.
Den sicheren Tod vor Augen erstellen sie die sog. "Löffelliste", eine Liste mit all den Dingen, die sie noch erleben möchten, bevor sie "den Löffel abgeben" und arbeiten diese Liste dann ab.
Der Film ist tragisch, dramatisch und komisch zugleich.
Ich muss aber sazu sagen, ich sah ihn kurz nach Ulis Tod und das war zu früh für mich.
Man kann ihn sich auf DVD anschauen.

Schöne Grüße
Christina
Teddy1960
 
Beiträge: 385
Registriert: So 16. Sep 2012, 09:32
Wohnort: Rhein-Lahn Kreis

Re: Das Beste kommt zum Schluss - The Bucket List

Beitragvon ascari » Do 18. Jul 2013, 11:09

Hallo Christina

Danke für den Tipp.
Hört sich interressant an.
Werde mir wohl mal die DVD ausleihen.

Liebe Grüsse
Marion
Warum bist du nur von mir gegangen?
Ich vermisse dich so sehr.....

verwitwet-info.de
Benutzeravatar
ascari
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 18:56
Wohnort: Ludwigshafen


Zurück zu Trauer und Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron