Steuererklärung

In diesem Forum bist du richtig, wenn du Fragen zu praktischen Themen hast: Antrag für das Kindergeld, einer Kur, Steuererklärung ...

Steuererklärung

Beitragvon maks » So 20. Jan 2013, 09:04

Guten Morgen an den Vorstand von verwitwet.de e.V.

Für meine Steuererklärung 2012 benötige ich eine Bestätigung über meinen Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2012.
Schickt Ihr diese per post oder kann man/frau diese hier ausdrucken?

mit freundlichen Grüßen
maks
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 20:35

Re: Steuererklärung

Beitragvon mmeis04 » So 20. Jan 2013, 12:00

maks hat geschrieben:Guten Morgen an den Vorstand von verwitwet.de e.V.

Für meine Steuererklärung 2012 benötige ich eine Bestätigung über meinen Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2012.
Schickt Ihr diese per post oder kann man/frau diese hier ausdrucken?

mit freundlichen Grüßen


Hallo maks,

du hast am Anfang von 2012 - wie in all den Jahren davor - deine Beitragsbestätigung für 2012 in Form der Beitragsrechng 2012 erhalten.
Falls du sie verlegt haben solltest, kannst du dich ja nochmals melden. Wir werden dir dann eine Kopie davon senden.

Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße,

Heidi / mmeis04
Lass dich nicht unterkriegen.
Sei frech, wild und wunderbar
Astrid Lindgren
mmeis04
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 14. Aug 2012, 19:28
Wohnort: mit einem Fuß über der Grenze

Re: Steuererklärung

Beitragvon maks » So 20. Jan 2013, 12:14

Danke Heidi
für die schnelle Antwort. Dann werde ich jetzt erstmal in meinen Unterlagen suchen...
freundliche Grüße
maks
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 20:35

Re: Steuererklärung

Beitragvon Einsamer Witwer » Do 24. Jan 2013, 23:15

Na,bestens...

ich sage nur:
ERST die eigenen Unterlagen durchsuchen,
DANN Belege anfordern...

der Tod ist schließlich so oder so absetzbar.
Einsamer Witwer
 
Beiträge: 70
Registriert: So 16. Sep 2012, 12:47

Re: Steuererklärung

Beitragvon Teddy1960 » Fr 25. Jan 2013, 07:26

Hallo Lutz,
es geht um die Mitgliedschaft in einem gemeinnützigen Verein.

Schöne Grüße
Christina
Teddy1960
 
Beiträge: 385
Registriert: So 16. Sep 2012, 09:32
Wohnort: Rhein-Lahn Kreis


Zurück zu Praktisches Wissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron